Redback UBBK

Lieferzeit:
3-5 Tage
Hersteller:
Hersteller Schuhgröße
SCHNELLE LIEFERUNG
VERSANDKOSTENFREI AB 100,-€*
KOSTENLOSE RETOURE**
MARKENQUALITÄT

Beschreibung

Die Modelle UBOK und UBBK unterscheiden sich lediglich in der Farbe. Den Redback UBBK Boot tragen Männer und Frauen nicht nur im australischen Outback. Er überzeugt durch geöltes Rindsleder mit Heavy duty elastic-sides Luftpolstersohle mit Stoßdämpfung, ist nahezu abriebfest, öl-und säurebeständig. Die Ferse ist verstärkt und die Einlegesohle anatomisch geformt. Diese Eigenschaften machen den Redback UBBK beinahe unverwüstlich. Obermaterial Leder Sohle Thermoplastisches Polyurethan Redback UBBK Boots sind auch in den Grössen 14 (49,5) und 15 (51) lieferbar. Größe 14 und 15 jeweils + 10,00 Euro. Für Menschen mit sehr schmalen Füßen oder Fußgelenken sind die Redbacks nicht geeignet. Aufgrund der Pandemie konnte 2020 nur eine vergleichsweise geringe Anzahl an Redback-Stiefeln produziert werden. Zusätzlich gibt es gravierende Engpässe beim internationalen Seetransport. Wir werden voraussichtlich im Februar 2021 eine neue Lieferung Reback-Stiefel erhalten.
Artikelnumer:
60129.13
1
EU Größen: 38,5
2
Hersteller Schuhgröße: 10
3
Material: Leder
4
Stil: Outdoor

Bewertungen

sehr gut. Immer wieder.
17.06.2020

Ich trage die australischen Outbackschuhe seit 10 Jahren immer wieder. Ich benutze sie für die Stallarbeit und für das Reiten. Die Schuhe sind widerstandsfähig, man kann von Anfang an sehr gut darin laufen und spürt nicht den Schotter unter den dicken Sohlen. Sie halten Nässe sehr gut ab. Wunderbare Schuhe. Es sind nicht unbedingt elegante Schühchen, geeignet für die Dame, die nur von der Pferdebox bis zur Halle geht, aber für jeden, der viel im Gelände unterwegs ist, sind sie super. Vermutlich kann man mit ihnen sogar den Jacobsweg laufen.

Fantastisch
17.06.2020

Grösse bisschen größer, also Platz für dicke Socken Der Laufkomfort ist Wahnsinn,wie auf Wolken